top of page

♥ Bist Du noch blockiert oder lebst du schon? ♥

Aktualisiert: 18. Apr. 2023






Letztes Wochenende habe ich eine Fortbildung bei Ulrike Reichmeier vom "Gsundhaus Tiefenbach" mit dem RUTer gemacht .

Mein "Engelchen" hat mir den ersten Wahnsinnserfolg beschert .

Gestern habe mir die Wettervorhersage angeschaut und beschlossen, dass ein guter Tag für Wellness ist.

Also habe ich das Internet angeschmissen und nach Tageswellness gegoogelt. Über eine Stunde hing ich über Booking, habe "rumgeeiert" . Alles war mir irgendwie zu teuer, zu weit weg, nicht schön genug, tausend Ausflüchte gab es, die mir meinen Wunsch verwehrten .

Also nahm ich mein geliebtes "Engelchen" in die Hand und fing an, alle negativen Schwingungen, Informationen, Energien, Emotionen, Erfahrungen, Zustände, Umstände und sonstigen Blockaden "auszuleiten".

Nach 5 Minuten war sie da, die innere Gewissheit "Ich verbringe irgendwo eine Nacht in einem Hotel mit einem Hammer-Wellnessbereich und es wird mega schön und ich freute mich schon auf das Frühstück morgen und auf ausspannen, relaxen und Sauna. Ich malte mir aus, wie ich in dem Wellnessbereich liege und am Ostersonntag beim Frühstück sitze.

Dann schmiss ich Booking wieder an und entdeckte das Wellnesshotel "Zum Koch", 27 km von mir entfernt. Tatsächlich gab es das Standard Einzelzimmer für 68,00 €. Zwar war es jetzt nicht so schön, da es zur Kategorie "noch nicht renoviert" gehörte, aber 109,00 € für das schönere Comfort-Zimmer zu bezahlen war mir dann doch wieder zu viel. Ich sagte mir, Carmen, das wird super gut, du bist ja nur zum Schlafen im Zimmer.

Also packte ich meine Tasche und machte mich voller Freude auf den Weg. Im Hotel angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt und man teilte mir mit, dass man mir das schönere Zimmer zum gleichen Preis gegeben hätte.

Ich freute mich wie eine "Schneekönigin", bedankte mich bei meinem Engelchen und habe eine wundervolle Zeit hier im Wellnesshotel verbracht.

Manchmal können sich unsere Wünsche nicht verwirklichen, weil uns etwas blockiert. Lösen wir diese Blockaden auf, können wir mit Freude weiter gehen und es geschehen manchmal ganz "wundervolle Wunder".

Hast du auch Wünsche und Träume, sie erfüllen sich aber nicht? Gerne unterstütze ich dich mit meinem "Engelchen", der Organetik und den verschiedenen Methoden beim Öffnen für deine ganz persönlichen "wundervollen Wunder".

Liebe Herzensgrüße von eurer Carmen

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page