top of page
  • energie-coaching

Mein Geburtstagsgeschenk😄🥰♥️

In den letzten Wochen war ich ziemlich verkopft und habe mit Druck und ziemlich verbissen versucht, meine Visionen umzusetzen.


Die Analyse meines Healys hat mir angezeigt, dass ich in die Stille gehen und alle Erwartungen, Ideen und Vorstellungen aufgeben und mich führen lassen soll.


Dadurch wurde mir bewusst, wie verkopft ich momentan bin.


Der Healy hat eine große Datenbank, in der viele Frequenzen gespeichert sind, die ähnlich einer Affirmation wirken und aufgeschwungen, das heißt in das Informationsfeld eingespielt werden.


Heute morgen war sie wieder da, meine Intuition und mein Vertrauen.


Ich danke meinem Healy so sehr für den Hinweis, dass es mal Zeit ist, Abstand zu nehmen und zur Ruhe zu kommen.


Er weiß einfach immer, was hinter den Problemen steckt. Nun schwinge ich noch eine Woche lang die passenden Frequenzen unterstützend auf.


Ich biete die Auraanalyse mit dem Healy zum Kennenlernen kostenlos an.


Melde dich gerne für ein unverbindliches Infogespräch.


GoodVibes, eure Carmen 💖

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page