top of page

Alle Wachslichter werden von mir in liebevoller Handarbeit gegossen und können mit eigenen Fotos und Beschriftungen gestaltet werden.

Alle Motive hier können auf eine runde oder auch auf eine eckige
Kerze aufgebracht werden. Es sind alles nur Beispiele.
Es ist mir wichtig, dass Du deine Kerze mit Freude verschenken
kannst und auch selbst daran Freude hast.
Daher ist mir die persönliche Beratung ein Herzensanliegen
und ich spreche mich gerne telefonisch oder per Mail noch einmal mit Dir ab.

Diese Homepage kann Dir einen Einblick in meine Vielfalt zu geben.

Einen richtigen Shop habe ich nicht, mir ist das Persönliche wichtig.
Daher kannst Du für Deine Bestellung auch sehr gerne und unkompliziert telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich bringe Deine Kerze auch gerne per Paket auf die Reise.

Für die Anfertigung Deiner Kerze plane bitte ca. 7 - 10 Tage ein.

Solltest Du sie schneller benötigen, melde Dich gerne.

Bild mit Baby und Spruch "Schön, dass es Dich gibt"
20190214_081220_edited.jpg
20190214_081205_edited.jpg

Preis: 36,50 €

Kerze Baby - quadratisch

Es können zwei verschiedene Fotos aufgebracht werden. Die Fotos sind gegenüber liegend und dazwischen jeweils die Sprüche. Für Jungs habe ich die Schriftfarbe blau gewählt und für Mädchen rosa. Die Farben passe ich gerne den Fotos an.

Fotos und Textwünsche schickt mir bitte per WhatsApp an Tel. 0 15 20 / 8 55 05 66 oder per Mail an kunstauswachs@t-online.de.

 

Zum Lieferumfang gehört ein Teelicht in einem Teelichtglas.

 

Alternativ kann auch eine LED-Lichterkette mit Batterien verwendet werden.

Diese findest Du im Bestellformular für 3,50 € (incl. Batterien).


Material: Kerzenwachs
Form:      quadratisch
Maße:     ca. 12 cm (H) x 12 cm (B)

bottom of page