top of page
  • energie-coaching

Überzeugungen und Glaubenssätze:



Du bist zu dumm ... Du bist zu nichts zu gebrauchen ... es gibt nie genug ... ich mache nie etwas richtig ... keiner liebt mich ... Ich bekomme sowieso keinen Job .... Es gibt momentan keine Wohnungen ...... 🙈😔.


Kommen dir solche Sätze bekannt vor 🤔?


Ob in der Kindheit angelegt oder vom Kollektiv übernommen, sie sind sowas von mächtig😉.


Meine Wochenendlektüre, ein Buch über Überzeugungen, ist wirklich "unglaublich"🥰🤗😍.


Ich habe in den letzten zwei Wochen schon einige blockierende Überzeugungen bei mir aufgelöst, es ist so spannend, was sich direkt ändert😃♥️.


Hast du Lust, es mal auszuprobieren?


Melde dich gerne und wir schauen gemeinsam, welche Überzeugung dich gerade ausbremst😊.


HerzLICHsT, eure Carmen 😘



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page